Neil Krug | Photographer | bumbumbum

September 15, 2010

Auf Niel Krug bin ich das erste Mal durch dt64.com gestoßen, beziehungsweise über Haw-Lin, beziehungsweise weil er überall durch die Blogs geschippert wurde, vor einiger Zeit. Dieses Vintage-Ding ist wieder schwer am Start, und ich kann mir nicht helfen; auch ich versinke in dem träumerischen Look der B-Movie Fotos, die hier entstehen.

Und trotz aller Bemühungen kriege ich die Effekte nur mit Photoshop alleine nicht so hin. War aber klar.
Neil Krug | Photographer | bumbumbum.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: